Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson steht nicht auf Rapper

Keri Hilson steht nicht auf Rapper

20.12.2010 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson würde niemals mit einem Rapper ausgehen.

Die R'n'B-Sängerin kann mit diesem Typ Mann einfach nichts anfangen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Wenn man einen Mann mischt, der berühmt ist, Geld hat und der Geliebte hat - das ist für mich ziemlich beängstigend. Das ist einfach nicht die Art Mann, die ich will und ich denke, dass ich auch nicht ihre Art Mädchen bin. Ich habe ein Gehirn, ich bin ein bisschen mehr, als sie wollen."

Keri Hilson ist übrigens nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songschreiberin sehr erfolgreich. Unter anderem schrieb sie schon Hits für Britney Spears, Ciara und Usher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen