Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist sehr stolz auf sich

Chris Brown ist sehr stolz auf sich

21.12.2010 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat die erste Auflage erfüllt.

Der Sänger schloss jetzt seinen Kurs in Sachen "häuslicher Gewalt" ab. Soll heißen, Brown lernte die letzten Monate über, wie man nicht ausrastet, nicht zuschlägt und auch im Streit vollkommen ruhig bleibt. Und anscheinend hat sich Brown als vorbildlicher Schüler gezeigt - immerhin bekam er ein Diplom für das erfolgreiche Abschließen des Kurses. Stolz postete der Sänger die Urkunde denn auch auf seiner "Twitter"-Seite. Ganz durch ist Chris Brown mit seinen Auflagen aber noch nicht. Der Sänger muss noch etliche Sozialstunden ableisten.

Verknackt wurde Chris Brown für seinen Ausraster Rihanna gegenüber. 2009 hatte er seine damalige Freundin im Streit krankenhausreif geprügelt. Das Gericht brummte ihm Sozialstunden und eine Bewährungsstrafe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen