Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist auf Chris Brown stolz

Rihanna ist auf Chris Brown stolz

12.09.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Chris Brown erfüllt Rihanna mit Stolz.

Die Sängerin erfreut es, wie ihr Ex sein Leben nach seinen aggressiven Ausbrüchen wieder in den Griff bekommen hat. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Rihanna ist darauf stolz, wie sich Chris zum Vorbild gemausert hat. Chris macht sein Ding und er ist gut darin."

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. Außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen