Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist die Meinung seines Vaters egal

Chris Brown ist die Meinung seines Vaters egal

30.04.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist es egal, was sein Vater über seine Beziehung mit Rihanna denkt.

Letzterer würde die beiden Sänger nämlich gern wieder getrennt sehen. Eine Quelle sagte dazu jedoch gegenüber "HollywoodLife": "Chris ist auf seinen Vater deswegen nicht sauer. Er mag ihn. Aber in dieser Sache ignoriert er seine Meinung. Für Chris ist die Beziehung mit Rihanna seine Angelegenheit und nicht die von jemand anderem." Chris' Vater bezeichnete seinen Sohn und Rihanna zuvor als zu launenhaft, um miteinander glücklich werden zu können.

Chris Brown und Rihanna führen schon längere Zeit eine On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen