Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bin nicht gewalttätig

Chris Brown: Ich bin nicht gewalttätig

22.10.2009 - 10:01 Uhr

New York - Chris Brown muss sich immer noch mit der Prügelattacke auf Rihanna im Februar auseinandersetzen.

Gestern (21.10.) gab der R'n'B-Star in New York ein Radiointerview zu diesem Thema. Dabei versuchte er, eindringlich zu vermitteln, dass er kein gewalttätiger Mensch ist. Der 20-Jährige wörtlich: "Niemand weiß, was in dem Auto passiert ist, und ich werde nicht diskutieren, was in dem Auto passiert ist, aber ich sage einfach, so ein Mensch bin ich nicht. Im Endeffekt bin ich so nicht."

Chris Brown muss derzeit wegen des Angriffs auf Rihanna übrigens auf richterlichem Beschluss 180 Tage Sozialdienst ableisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen