Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Ihr Ehemann war gewalttätig

Mel B: Ihr Ehemann war gewalttätig

10.08.2007 - 17:05 Uhr

London - Mel B dürfte das hier wohl nicht so gerne lesen. Ihr frisch gebackener Ehemann Stephen Belafonte soll früher gewalttätig gewesen sein.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" soll Belafonte 2003 festgenommen worden sein, weil er seine damalige Frau Nicole Contreras geschlagen hatte. Der 32-Jährige hatte damals vor Gericht zugegeben, betrunken gewesen und bei der Auseinandersetzung gewalttätig geworden zu sein. Er wurde daraufhin zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung und einem Programm gegen häusliche Gewalt verurteilt. Bei der Hochzeit mit Mel B soll Belafonte außerdem angegeben haben, er sei "ledig" - korrekt wäre natürlich "geschieden" gewesen. Eine Freundin von Mel erklärte jetzt aber, die Sängerin sei sich darüber im Klaren, dass ihr Ehemann kein Heiliger sei.

Mel B und Stephen Belafonte heirateten am 09. Juni. Noch nicht einmal ihre Kolleginnen von den Spice Girls hatten von der Hochzeit erfahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen