Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bin kein Monster!

Chris Brown: Ich bin kein Monster!

28.05.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat seinen Fans versichert: "Ich bin kein Monster!" Der Sänger wurde angeklagt, nach dem er seine damalige Freundin Rihanna im Februar verprügelt haben soll.

Nach dem Vorfall hatte sich der R'n'B-Star weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. In einem Video auf "YouTube" meldet sich der 20-Jährige nun aber erneut zu Wort. Zwar würden ihn viele Menschen hassen, sagt er, seine wahren Fans würde er aber lieben. Zudem kündigt er sein neues Album "Graffiti" und eine Single an, die noch in diesem Sommer erscheinen soll.

Chris Brown muss sich wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verantworten. Er soll Rihanna kurz vor der Grammy-Verleihung im Februar krankenhausreif geschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen