Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: heimlich Vater geworden?

Chris Brown: heimlich Vater geworden?

04.03.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll Vater geworden sein.

Die Mutter seines Kindes ist allerdings nicht Dauerfreundin Karrueche Tran. Wie "Tmz.com" berichtet, soll ein ehemaliges Model mit dem Namen Nia bereits vor neun Monaten die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht haben. Angeblich soll sich der Rapper auch sehr über den Nachwuchs gefreut haben, hielt es aber bislang offenbar nicht für nötig, seine Vaterfreuden mit der Öffentlichkeit zu teilen. Eine offizielle Bestätigung der Geschichte steht dementsprechend auch noch aus.

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen