Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Hat er Karrueche nur hingehalten?

Chris Brown: Hat er Karrueche nur hingehalten?

06.03.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll sich sehr über seinen Nachwuchs freuen - im Gegensatz zu Karrueche Tran.

Die Dauerfreundin des 25-Jährigen trennte sich nach Bekanntwerden der Neuigkeit von ihm und tat dies auch auf "Twitter" kund. Wie "Tmz.com" berichtet, soll sie vor allem darüber erbost gewesen sein, dass Chris eigentlich mit ihr ein Kind haben wollte. Allerdings soll ihm wiederum nicht gepasst haben, dass Karrueche erst vor den Traualtar treten wollte. Auf eine langfristige Bindung soll er nämlich überhaupt keine Lust gehabt haben. Dementsprechend sagte ein Insider: "Sie ist am Boden zerstört, dass er es getan hat."

Chris Brown möchte angeblich seine Tochter mit großziehen, die er mit dem Model Nia Amey gezeugt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen