Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Freundin ist genervt!

Chris Brown: Freundin ist genervt!

18.02.2012 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Die Spekulationen um Rihanna und Chris Brown gehen vor allem einer mächtig auf die Nerven: der Freundin von Brown!

Karrueche Tran erklärte jetzt, sie sei mit dem Sänger liiert, an den Gerüchten, Chris würde wieder mit Rihanna anbandeln, sei nichts dran. Ein Insider sagte, so "tmz.com", Brown und Tran seien sehr glücklich miteinander, ihre Beziehung laufe gut und sie liebten sich. Auch die Tatsache, dass Chris Brown bei der Geburtstagsparty von Rihanna gewesen sein soll, lässt Karrueche kalt. Warum? Weil Chris nach wenigen Stunden zu ihr nach Hause kam und in ihr Bettchen kroch...

Seit Wochen wird spekuliert, dass Rihanna und Chris Brown wieder anbandeln. Angeblich geht alles von ihr aus. Zuletzt soll sie ihn zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen haben - und er soll auch gekommen sein. Allerdings sollen die beiden die Gäste eine Verschwiegenheitsklausel haben unterschreiben lassen... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen