Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Flirt mit Paris Hilton?

Chris Brown: Flirt mit Paris Hilton?

11.02.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ist Paris Hilton schuld am "Trouble in Paradise"?

Laut dem "Ok!Magazine" sollen Paris Hilton und Chris Brown auf einer Pre-Grammy Party am Freitagabend (06.02.) heftig geflirtet haben. Während Rihanna performte, unterhielt sich der Sänger angeregt mit der blonden Hotelerbin. Die beiden sollen sogar kurzzeitig miteinander verschwunden sein. Rihanna bekam davon Wind und klebte fortan an ihrem Lover. Vollends zum Eklat soll es dann aber während der verhängnisvollen und inzwischen vielzitierten Autofahrt am Sonntag (08.02.) gekommen sein. Angeblich fand Rihanna die Nummer einer Ex-Flamme im Handy ihres Freundes. Dies soll die Sängerin rasend gemacht haben.

Nachdem weitgehend bestätigt wurde, dass Rihanna das Opfer der Prügelattacke ihres Freundes wurde, kommen nun neue vermeintliche Details an Tageslicht. So soll der Sänger Rihanna angedroht haben, sie zu töten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen