Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown dreht wegen Drake-Song durch

Chris Brown dreht wegen Drake-Song durch

08.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist immer noch nicht gut auf seinen Kollegen Drake zu sprechen - auch nicht auf dessen Musik.

Als ein DJ am Mittwoch (06.03.) im Nachtclub "Emerson Theatre" einen Song von Drake auflegte, stürmte Brown wutentbrannt die Bühne. Wie die "New York Daily News" berichtet, streckte er dem DJ erst den Mittelfinger entgegen und brüllte dann ins Mikrofon: "Der DJ kann diesen Sch*** spielen, aber ich möchte, dass alle wissen: F*** Drake!" Ein Augenzeuge sagte zu der Aktion: "Chris war wie von Sinnen und sah aus wie vom Teufel besessen." Als kleine "Entschuldigung" gab Chris Brown übrigens rund 30 Minuten lang einige seiner eigenen Songs zum Besten - und zwar live auf der Bühne.

Zwischen Chris Brown und Drake kam es im Juni 2012 in einem Club in New York zum Schlagabtausch. Beide sind mit Rihanna zusammen gewesen und sich deshalb nicht grün. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen