Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: depressiv

Chris Brown: depressiv

08.04.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist angeblich am Boden zerstört.

Der 19-Jährige soll nur schlecht damit zurechtkommen, dass er beschuldigt wird, seine Freundin Rihanna geschlagen und bedroht zu haben. Ein Insider sagte der Webseite "X17Online" dazu: "Chris ist total am Ende. Er hat einiges an Gewicht verloren, fast sieben Kilogramm. Ich weiß außerdem, dass Chris Depressionen hat und viel trinkt. Er wurde vor einer Woche beinahe verprügelt."

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar verprügelt haben. Der Sänger muss sich deshalb wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten. Ihm droht nicht nur eine Haftstrafe, auch seine Karriere scheint damit am Ende zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen