Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown beleidigt Offset: Lutsch meinen...

Chris Brown beleidigt Offset: Lutsch meinen...

07.02.2019 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Die kuriose Geschichte um Rapper 21 Savage sorgt weiter für ordentlich Trubel.

Im Netz gehen seit der Enthüllung um sein illegales Leben in den USA ordentlich veräppelnde Clips von ihm rum - sehr zur Belustigung von Chris Brown, der mit auf den Zug aufgesprungen ist. Allerdings rief das Kollege Offset auf den Plan. Der Kumpel von Savage stellte sich vor den Verschmähten und kommentierte Browns "Instagram"-Posting mit: "Das ist nicht lustig, schwach." Das wiederum ließ Brown derart an die Decke gehen, dass der richtig ausfallend wurde. In Richtung Offset wetterte er: "F*** dich, kleiner Junge. Es wäre besser, wenn du dich um deinen Scheiß kümmerst und dich auf dich konzentrierst. (...) Sensibler kleiner Ni***r. Sag es mir persönlich. (...) Wenn du ein richtiger Mann bist, stell dich mir. Oh, und noch was: Lutsch meinen Sch****!"

21 Savage wurde vor wenigen Tagen bei der Einreise in die USA gestoppt und verhaftet. Es kam heraus, dass er in Großbritannien geboren ist und seit 2006 mit einem abgelaufenen Visum in Atlanta gelebt hat - also illegal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen