Startseite » Musik » Musik News » Offset: Im Partnerlook mit dem Auto

Offset: Im Partnerlook mit dem Auto

24.12.2020 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Die einen tragen Partnerlook mit ihrem Zwilling, die anderen mit ihrem Partner und Offset macht es einfach mit seinem Auto.

Via "Instagram" teilte er ein Foto, wie er auf der Motorhaube seines goldenen Lamborghini sitzt. Dabei trug er eine braune Lederhose, eine beige Mütze und eine pelzgefütterte Lederweste, die er über einem beigen Rollkragenpullover trug. Alles im Farbton des Autos. Zu dem Foto schrieb der 29-Jährige: "Rede hinter meinem Rücken, weil du mein Leben willst. Aber mach das mit Gott aus, denn er hat es mir gegeben."

Das neue Auto im Wert von 600.000 Dollar hat Offset übrigens von Cardi B zum Geburtstag bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Jora Frantzis/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen