Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Aufschub abgeschmettert!

Chris Brown: Aufschub abgeschmettert!

18.06.2009 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Für Chris Brown wird es ernst.

Der Sänger muss nun tatsächlich am Montag (22.06.) vor Gericht erscheinen. Seine Anwälte hatten zwar beim Obersten Gericht in Kalifornien um einen Aufschub gebeten, der Antrag wurde jetzt aber abgelehnt. Der Supreme Cort erklärte, die Rechtsbeistände hätten genug Zeit gehabt, um sich auf den Fall vorzubereiten. So sitzt Chris Brown ab Montag auf der Angeklagtenbank - allerdings ist erst einmal eine Vor-Verhandlung angesetzt. Dennoch könnte es sein, dass auch Rihanna vor Ort ist. Sie wurde als Hauptzeugin geladen.

Die Anwälte von Chris Brown hatten zwei Anträge auf Aufschiebung des Prozesses eingebracht. Beide wurden abgeschmettert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen