Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Klage abgeschmettert

Gene Simmons: Klage abgeschmettert

28.05.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons darf dem Gericht endlich den Rücken kehren. Der Grund: Die Klage eines betrogenen Ehepaares wurde nun abgeschmettert.

Wegen Mangels an Beweisen wurde das Verfahren gegen den "Kiss"-Bassisten eingestellt. Zuvor war Simmons von dem Paar beschuldigt worden, sie in einem Einkaufszentrum in L.A. gewürgt zu haben. Zudem soll Simmons den Klägern eine Videokamera aus der Hand gerissen haben. Noch ist der 60-jährige Simmons nicht ganz aus dem Schneider. Strafrechtlich kann der Musiker zwar nicht mehr belangt werden, zivilrechtlich allerdings schon. Und das Ehepaar verklagte ihn auf 20.000 Euro an Schmerzensgeld - hier ist noch kein Urteil gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen