Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Klage abgeschmettert!

Gene Simmons: Klage abgeschmettert!

24.12.2009 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons wehrt sich gegen böse Gerüchte. Ein Pärchen hatte Klage eingereicht, um zu erreichen, dass der Musiker ihnen fern bleiben müsse.

Der zuständige Richter schmetterte das Ganze jetzt aber ab. Laut "tmz.com" ging der Klage ein Vorfall in einer Shopping-Mall voraus. Am 19. Dezember soll der Kläger, ein gewisser Nathan Marlowe, Simmons gefilmt haben. Als er ihm eine Frage stellte, so Marlowe, sei der Musiker ausgerastet, hätte ihm eine Kopfnuss verpasst und ihm gedroht, ihn umzubringen. Deshalb wollten Marlow und Cynthia Manzo per Klage erreichen, dass Simmons ihnen nicht mehr zu nahe kommen darf. Der Richter erklärte aber, die Kläger hätten sicher keinen bleibenden Schaden davongetragen, deshalb ließe er Anklage gegen Gene Simmons fallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen