Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown arbeitet an einem neuen Album

Chris Brown arbeitet an einem neuen Album

20.02.2013 - 07:00 Uhr

Chris Brown (23) widmet sich wieder seiner Karriere.

Seit seinem Durchbruch 2005 hat der amerikanische Entertainer ('I Can Transform Ya') rund acht Millionen Platten verkauft - eine stolze Summe, wenn man bedenkt, dass der Künstler schwer in Ungnade gefallen ist, seit er 2009 im Streit auf seine Wieder-Freundin Rihanna (24, 'Bad Girl') losgegangen war.

Nun hat er bekannt gegeben, an seinem sechsten Studioalbum zu arbeiten. Die Platte trägt den Titel 'Carpe Diem' und soll laut Berichten der 'USA Today' von den Musikgrößen Timbaland (40, 'Shock Value'), Danja (30) und Diplo (34) mitproduziert werden. Auch das Produzenten-Duo Da Internz hilft mit, 'Carpe Diem' zu einem musikalischen Hit zu machen. Die beiden Künstler, die unter anderem mit Rihanna, Nas, Ludakris und Nelly gearbeitet haben, sind restlos begeistert von Chris Brown: "Chris schafft, was immer er will", schwärmte Marcos 'Kosine' Palacios im Gespräch mit MTV. "Ich habe noch nie jemanden so schnell im Studio arbeiten gesehen. Seine Stimme ist unglaublich, er weiß, was er will."

Chris Brown will 'Carpe Diem' noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen