Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Absage an die Vmas

Chris Brown: Absage an die Vmas

30.08.2012 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird nicht bei den MTV Video Music Awards 2012 auftauchen.

Der Sänger hat seine Teilnahme an der Preisverleihung offiziell abgesagt. Und das, obwohl er in zwei Kategorien nominiert ist. Sein Sprecher sagte "Gossip Cop" dazu: "Chris wird an den Vmas in keiner Weise beteiligt sein." Warum Chris die Veranstaltung schwänzt, ist nicht bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass er seiner Ex Rihanna und seinem Erzfeind Drake aus dem Weg gehen will.

Die Vmas gehen in diesem Jahr am 06. September in Los Angeles über die Bühne. Rihanna und Drake sind in diesem Jahr in Sachen Nominierungen die Favoriten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen