Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Absage an Trennungsgerüchte!

Chris Pine: Absage an Trennungsgerüchte!

20.01.2010 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle weiblichen Chris-Pine-Fans. Der Schauspieler ist doch nicht wieder zu haben.

Laut "E!Online" sollen die Gerüchte um eine Trennung von Freundin Olivia Munn falsch sein. Ein Insider erklärte, die beiden seien "definitiv noch ein Paar", sie wollten sich derzeit nur ein bisschen vor der Öffentlichkeit verstecken. Die Gerüchte um eine Trennung waren aufgekommen, nachdem Pine und Munn bei den Golden Globes Abstand zueinander hielten. Dies wollte der Insider so aber nicht stehen lassen: "Backstage waren sie unzertrennlich, sie flüsterten die ganze Zeit, hielten Händchen und teilten sich eine Tasse Pfefferminztee."

Chris Pine und Oliva Munn fanden im Herbst letzten Jahres zusammen. Im November zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen