Startseite » Musik » Musik News » Cheryl & Ashley Cole planen Familienessen

Cheryl & Ashley Cole planen Familienessen

13.08.2011 - 09:39 Uhr

London - Cheryl Cole soll eine gemeinsame Zukunft mit Ex-Ehemann Ashley Cole planen.

Da gibt es nur ein Hindernis: die Familie. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind die jeweiligen Angehörigen des Wieder-Paars nicht gerade begeistert, dass die beiden wieder zusammengefunden haben. Nun planen die Sängerin und der Fußball-Star angeblich ein Abendessen, an dem ihre beiden Mütter und Brüder teilnehmen sollen. Ein Insider sagte dazu: "Cheryl und Ashley sind beschlossene Sache, aber sie brauchen dieses Abendessen, um die Luft zwischen ihren Familien zu reinigen. Da gibt es immer noch schlechte Gefühle, besonders auf Cheryls Seite."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Anfang Juli 2011 sollen die beiden wieder ein Paar sein. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen