Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: kein Liebes-Comeback mit Exmann Ashley

Cheryl Cole: kein Liebes-Comeback mit Exmann Ashley

12.09.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole will ihrem untreuen Exmann Ashley nun offenbar doch keine zweite Chance geben.

In den letzten Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, die beiden würden es noch einmal miteinander probieren - nun soll sich die Sängerin aber doch gegen ein Liebes-Comeback entschieden haben. Wie die "Gala" berichtet, soll sie zu einem Freund gesagt haben: "Ich werde nie wieder zu ihm zurückkehren. Ich brauche ihn nicht mehr. Es hat lange gebraucht, bis ich zu diesem Schluss gekommen bin, und jetzt kann ich mit meinem Leben weitermachen."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Juli kamen immer wieder Gerüchte auf, die beiden würden es noch einmal miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen