Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole gibt Ashley Vorsprung!

Cheryl Cole gibt Ashley Vorsprung!

08.09.2012 - 11:25 Uhr

London - Ashley Cole sollte schleunigst das Land verlassen. Warum? Weil seine Ex-Frau Cheryl demnächst eine Biografie, die den Namen "My Story" trägt, auf den Markt bringen wird.

Und die 29-Jährige sagte in einer britischen TV-Show, Ashley müsse sich deshalb warm anziehen: "Ich dachte, es wäre nett, wenn ich ihm Vorsprung geben würde. Ich habe ihm also gesagt, er sollte das Land zwei Wochen vor dem Erscheinen des Buches verlassen... Es ist sehr offen und ehrlich - von meinem Blickwinkel aus." Natürlich hat Cheryl Cole auch einige Kapitel über ihren Ex und seine Fremdgehgeschichten geschrieben. Immerhin war das ja auch der Scheidungsgrund...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen