Startseite » Musik » Musik News » Cheryl & Ashley Cole: Neuanfang?!

Cheryl & Ashley Cole: Neuanfang?!

04.07.2011 - 11:39 Uhr

London - Cheryl Cole und ihr Exmann Ashley scheinen tatsächlich einen Neubeginn zu wagen!

Nachdem der Fußballstar bereits am Freitag (01.07.) Gast auf Cheryls Geburtstagsparty war, verbrachten die beiden nun auch noch das gesamte Wochenende miteinander. Ein Freund des Paares erzählte der "Sun": "Es ist alles in Butter. Die beiden haben das Wochenende zusammen verbracht und sind wieder zusammen." Doch ganz sicher kann sich der Sportler seiner Ex- und vielleicht bald wieder - Ehefrau noch nicht sein. Cheryl habe ihm zwar eine neue Chance gegeben, so der Insider, möchte aber auch, dass Ashley beweist, dass er sich zum Positiven verändert hat. Dann könnte für die beiden auch Nachwuchs ins Haus stehen, wie eine andere Quelle ausplauderte: " Der Hauptgrund warum die beiden wieder zusammen sind, ist, dass sie beide realisiert haben, dass sie eine Familie gründen möchten und nicht ohne einander leben können."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. In Großbritannien heißt Ashley Cole deshalb nur noch "Love Rat". Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen