Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: keine kryptischen Kommentare

Cheryl: keine kryptischen Kommentare

12.03.2016 - 12:02 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini würde niemals Nachrichten schreiben, die kryptisch oder doppeldeutig sein könnten.

Seit die Sängerin mit Liam Payne liiert sein soll, wird ihr dies allerdings von vielen Fans vorgeworfen, um noch mehr Gerüchte anzuheizen. Doch die 32-Jährige meint, dass das eher an den Fans oder der Presse liege, die einfach zu viel in ihre Meldungen hineininterpretieren, die sie in sozialen Netzwerken postet. So teilte Cheryl jetzt neben einem Selfie auf "Instagram" mit: "Ganz nebenbei... meine Nachrichten sind nie vorsätzlich 'kryptisch' oder beinhalten 'geheime Botschaften'. Wenn es um Aussagen geht, dann geht es für gewöhnlich um allgemeine Themen, die mir wichtig sind, und nicht um irgendeine persönliche Situation, die ich möglicherweise derzeit durchmache. Das ist nicht mein Stil. Wollte ich nur mal klarstellen."

Seit Ende Februar wird gemunkelt, dass Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen