Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schaut sich Kommentare auf Instagram nicht mehr an

Britney Spears schaut sich Kommentare auf Instagram nicht mehr an

22.08.2019 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat genug von harscher Kritik und negativen Kommentaren.

Auf "Instagram" postete sie deswegen ein Zitat, das besagt: "Achte sehr genau auf die Menschen, die nicht klatschen, wenn du gewinnst." Dazu schrieb die Sängerin: "In LA zu Leben ist so ein Trip! Manchmal kann es sehr einsam sein. Man weiß nie, wen man vertrauen kann und machen Menschen können falsch sein. Ich habe eine sehr kleine Gruppe von Freunde und ich mache einfach das, was mich glücklich macht. Es bricht mir manchmal das Herz, die Kommentare zu meinen Posts zu sehen. Deswegen habe ich beschlossen, sie mir nicht mehr anzuschauen. Lasst die cleveren Hasser, das tun, was sie am besten machen...hassen!"

Ob Spears damit auf die Kommentare zu ihren Louboutin-Schuhen anspielt? Dafür wurde sie auch von Peta heftig kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen