Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Gerüchte kümmern sie nicht

Cheryl: Gerüchte kümmern sie nicht

20.02.2018 - 16:45 Uhr

London - Seit einigen Tage macht das Gerücht die Runde, bei Liam Payne und seiner Liebsten Cheryl würde der Haussegen schief hängen.

Dem ist jedoch nicht so, wie die Sängerin jetzt in einem Video-Interview mit der "Bbc Breakfast Show" klarstellte. Und zudem kümmern sie solche Gerüchte überhaupt nicht. Laut "contactmusic.com" sagte die 34-Jährige: "Es kümmert mich überhaupt nicht, denn mein Fokus ruht komplett auf das [ihre Musik]. Ich habe sieben Jahre darauf gewartet, dass es endlich passiert. Nichts anderes ist wichtig. Das ist das wichtigste für mich."

Den Valentinstag (14.02.) letzte Woche haben Liam Payne und Cheryl übrigens mit ihrem Sohn Bear verbracht, wie man auf der "Instagram"-Seite des Sängers sehen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen