Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Song mit Rita Ora?

Cheryl Fernandez-Versini: Song mit Rita Ora?

20.08.2015 - 11:28 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini würde gerne mit Rita Ora ins Studio gehen.

Die beiden Sängerinnen werden sich demnächst auf jeden Fall schon mal öfter sehen - sie sitzen nämlich beide in der Jury von "The X Factor UK". Und sollte sich die Gelegenheit ergeben, wäre eine musikalische Zusammenarbeit nicht auszuschließen, wie Cheryl der "Sun" verriet. Die 32-Jährige sagte: "Ich vermisse es, mit den Mädels von 'Girls Aloud‘ zu arbeiten, deshalb würde ich liebend gerne mit Rita an etwas arbeiten. Ich weiß, dass es großartig werden würde. Sie ist so lustig." Ob die 24-Jährige auch offen für eine Kollaboration ist, hat sie bislang noch nicht verkündet.

Im November 2014 brachte Cheryl Fernandez-Versini ihr bislang letztes Studioalbum "Only Human" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen