Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Ehe am Ende?

Cheryl Fernandez-Versini: Ehe am Ende?

11.01.2016 - 12:04 Uhr

London - Die Ehe von Cheryl Fernandez-Versini soll gescheitert sein.

Wie britische Medien berichten, soll die Sängerin mit ihrem Anwälten bereits die Scheidung von ihrem Gatten Jean-Bernard Versini vorbereiten - nach 18 Monaten Ehe. Gegenüber dem "Daily Star" sagte ein Insider: "Cheryl lässt sich wegen seines unvorhersehbaren Verhaltens von Jean-Bernard scheiden. Sie hatte genug von seiner Eifersucht. Er mochte es nicht, wenn sie Zeit mit anderen Männern verbrachte und wurde sogar schon eifersüchtig, wenn sie mit ihren Hunden zusammen war." Offiziell bestätigt wurde das Ende der Ehe bislang allerdings noch nicht.

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im Juli 2014 nach nur zwei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen