Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole zu US-Version von The X Factor?

Cheryl Cole zu US-Version von The X Factor?

29.08.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass Cheryl Cole demnächst wieder in der Jury der Casting-Show "The X Factor" sitzt.

Allerdings nicht in Großbritannien, sondern in den USA. Das hat jetzt ihre Kollegin Katy Perry gegenüber MTV ausgeplaudert. Sie sagte: "Simon Cowell betet sie an. Ich bin überzeugt davon, dass er sie mit nach LA bringt. Sie hat alles, was ein Star braucht." Außerdem wird derzeit gemunkelt, dass Cheryl Cole England verlassen und sich in den USA häuslich niederlassen will.

Übrigens: In den USA scheint Sängerin Cheryl Cole nicht so bekannt zu sein, wie man in Europa vielleicht denken mag. Pamela Anderson kennt die 27-Jährige auf jeden Fall nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sesa schrieb am 29.08.2010 um 14:21 Uhr:

Sogar in England ist bekannt, dass er mit Nicole Scherzinger bevorzugt, weil sie icht nur viel schóner ist sondern auch berúhmter und talentierter. CC lkann weder singen noch vernùnftig sprechen

Diese Seite teilen