Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: nervös wegen US-Version von X Factor

Cheryl Cole: nervös wegen US-Version von X Factor

11.04.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole wird angeblich schon nächste Woche ihren Vertrag als Jurymitglied bei der amerikanischen Version von X Factor unterschreiben.

Allerdings sollen die britische Sängerin Selbstzweifel plagen. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star": "Praktisch alles passt, so dass Cheryl am Jurypult der amerikanischen Version von X Factor Platz nehmen kann. Aber jetzt kommt die Realität langsam bei ihr an. Sie hat Angst, dass die amerikanische Öffentlichkeit sie nicht mögen könnte. Alles hängt von ihrem Erscheinen in der Show ab, weil, sollte sie dort die Fans für sich gewinnen, dann wird ihre Solo-Karriere garantiert ein Erfolg."

Cheryl Coles Engagement bei der amerikanischen Version von X Factor soll in trockenen Tüchern sein. Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen