Startseite » Musik » Musik News » The X Factor: Cheryl Cole von Fan überrumpelt

The X Factor: Cheryl Cole von Fan überrumpelt

08.07.2008 - 18:46 Uhr

London - Für die Juroren der britischen TV-Talentshow "The X Factor" sind die Sicherheitsmaßnahmen erhöht worden.

Der Grund: Als Cheryl Cole kürzlich ein Hotel in Glasgow verließ, wurde sie von einem unbekannten Mann stürmisch und ohne Vorwarnung umarmt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte ein Sprecher der TV-Show dazu: "Cheryl hat mit dem Mann für ein Foto posiert - dann tauchte er hinter ihr auf und umarmte sie ungestüm." Ihr Assistent habe Cole dann aus der prekären Situation befreit. Nun werde man auch für Simon Cowell & Co. weitere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

Bei "The X Factor" hat Cheryl Cole übrigens den Jury-Platz von Sharon Osbourne übernommen, die vor kurzem aus der Sendung ausgestiegen ist. Die Girls Aloud-Sängerin sagte dazu: "Es ist eine enorme Ehre, in die Fußstapfen von Sharon Osbourne zu treten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen