Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: zu unbekannt für Jury-Job

Cheryl Cole: zu unbekannt für Jury-Job

28.02.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole kann ihre US-Karriere vorerst begraben.

Denn die Macher von X Factor wollen die Britin nicht in der Jury haben. Begründung: sie sei einfach zu unbekannt in den USA. Jetzt muss die Sängerin von Chef-Juror Simon Cowell, der sie unbedingt mit an Bord haben wollte, getröstet werden. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Die Leute da drüben wissen einfach nicht, wer sie ist, und sie haben damit zu kämpfen, was sie sagt... Simon ist immer noch einer ihrer größten Unterstützer. Aber auch wenn er die Idee zu X Factor hatte - die Führungsriege bei Fox ist diejenige, die am Ende über die Aufmachung der Show entscheidet."

Übrigens: Cheryl Cole fühlt sich in Los Angeles angeblich überhaupt nicht wohl. Die britische Sängerin soll großes Heimweh haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sesa schrieb am 28.02.2011 um 14:19 Uhr:

Waaaa haaaaa haaaaa Mammaaaaa

Diese Seite teilen