Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: nie wieder Jury?!

Cheryl Cole: nie wieder Jury?!

31.05.2011 - 09:56 Uhr

London - Cheryl Cole will eine Pause! Und nun hat die Sängerin auch Zeit dafür.

Nachdem sie schon bei der US-Version von X Factor rausflog, ist es nun auch mit der britischen Ausgabe der Casting-Show vorbei. Gestern (30.05.) wurden die Jury-Mitglieder für die neue Saison vorgestellt - und Cole stand nicht auf der Liste. Vielmehr standen da Namen wie Louis Walsh, Kelly Rowland, Tulisa Contostavlos von N-Dubz und Gary Barlow von Take That. Cheryl Cole ist also auf ganzer Linie raus! Man hatte angenommen, die Sängerin werde in ihrer Heimat Großbritannien in der Jury von X Factor sitzen - nachdem sie in den USA ihren Hut nehmen musste. Dem ist dann wohl nicht so...

Cheryl dürfte das Aus sämtlicher Casting-Shows aber beinahe freuen. Sie kündigte nämlich an, eine Pause vom Showgeschäft machen zu wollen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen