Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Verwirrung um X Factor

Cheryl Cole: Verwirrung um X Factor

06.06.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kehrt Cheryl Cole womöglich zu X Factor zurück?

Es herrscht ein bisschen Verwirrung um die US-Ausgabe der Casting-Show. Zunächst wurde Cole fristlos gefeuert, jetzt heißt es plötzlich, die Sängerin könne in die Jury zurückkehren. Laut der "Sun" muss Cole bis heute Abend (06.06.) entschieden haben, ob sie das Angebot annimmt. Ein Insider sagte der "Sun", alles sei ein Missverständnis gewesen, X Factor-Macher Simon Cowell hätte Cole niemals aus der Show haben wollen, er wäre nicht die treibende Kraft gewesen. Doch die Sängerin wird wohl ablehnen - dies ist aus ihrem Lager nach Außen gedrungen. Eine Freundin von Cheryl sagte: "Sie ist weit davon entfernt 'Ja' zu sagen." Sollte Cole doch "Ja" sagen, könnte es bei X Factor künftig fünf Juroren geben. Warum? Weil bereits Nicole Scherzinger als Nachfolgerin von Cole unter Vertrag genommen wurde.

Übrigens: Egal ob Cheryl Cole nun zu X Factor zurückkehrt oder nicht, bezahlt wird sie trotzdem. Rund zwei Millionen Dollar soll die Sängerin erhalten. Laut Gerüchten wurde Cole unlängst entlassen, weil ihr britischer Akzent in den USA viel zu schwer zu verstehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen