Startseite » Musik » Musik News » X Factor USA: Wurde Cheryl Cole nur benutzt?

X Factor USA: Wurde Cheryl Cole nur benutzt?

14.06.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger soll schon immer als Jurymitglied von "The X Factor USA" gesetzt gewesen sein.

Angeblich wurde Cheryl Cole nur benutzt, um Aufmerksamkeit auf die Castingshow zu lenken. Wie die britische Zeitung "Heat" berichtet, soll Produzent Simon Cowell nie wirklich geplant haben, die britische Sängerin als Juror in der Show einzusetzen. Dieser Meinung ist jedenfalls Scherzingers Ex-Manager Jeff Haddad. Er sagte wörtlich: "Simon Cowell wollte immer Nicole als Jurymitglied. Es stand nie zur Diskussion, dass sie den Job nicht bekommen würde. (...) Cherlys Name kam nie auf. Cherly wurde nur als Mittel zum Zweck benutzt, um Aufmerksamkeit auf die Sendung zu lenken. Nicole war nie als Moderatorin eingeplant."

Cheryl Cole wurde vor kurzem als Jurorin der amerikanischen Version von X Factor bestätigt. Nicole Scherzinger wurde als Moderatorin der Castingshow präsentiert. Nur wenige Tage später hieß es, die britische Sängerin passe nicht ins Format und sie wurde durch ihre US-Kollegin als Jurymitglied ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen