Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wollte lieber schweigen

Cheryl Cole wollte lieber schweigen

21.10.2010 - 10:00 Uhr

Harter Job: Cheryl Cole (27) mochte es überhaupt nicht, als sie sich in der Situation wiederfand, in einer Talkshow über ihr Privatleben sprechen zu müssen, um Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Es lieg ein turbulentes Jahr hinter der Sängerin ('Fight For This Love') - sie ließ sich von ihrem Fußballergatten Ashley Cole scheiden, fing sich beim Urlaub in Tanzania eine Malaria-Infektion ein und diese wurde so schlimm, dass die Ärzte ihr nur noch 24 Stunden zu leben gaben.

Mittlerweile hat sich Cole aber wieder vollständig erholt und entschied sich, mit Piers Morgan über ihre Erfahrungen zu sprechen. In dem Interview bricht die süße Britin zusammen, als sie über die schlimme Zeit spricht, in der sie voller Liebeskummer feststellen musste, dass sie bald eine geschiedene Frau sein werde. Ihr aktuelles Liebesleben wollte sie indes unter Verschluss halten: Ob sie mit dem Tänzer Derek Hough zusammen ist oder nicht, behielt Cheryl Cole für sich. Sie hat sich geschworen, nie wieder Details aus ihrem Liebesleben an die Öffentlichkeit dringen zu lassen und erklärte diese Entscheidung auch:

"Nein, es war nicht wirklich erlösend. Es fühlte sich ein bisschen falsch an. Ich habe über Sachen geredet, über die ich sonst noch nicht einmal mit meinen engsten Freunden spreche. Ich dachte allerdings, dass ich das tun müsste wegen der ganzen lächerlichen Gerüchte, die herumschwirren. Die Menschen fingen an zu denken, ich sei jemand, der ich einfach nicht bin. Ich musste mir meine Stimme zurückholen", erklärte sie gegenüber 'Bbc Radio 1'. "Es ist fast so, als wäre es eine Seifenoper, aber gleichzeitig mein echtes Leben. Wenn das am Samstag erst mal alles raus ist, kann ich mich vorwärts bewegen. Ich wäre nervös gewesen, sonst hierher zu kommen, weil die Leute persönliche Dinge wissen wollen und darum geht es nicht. Ich habe großartige Dinge am Laufen: Ich habe ein Album aufgenommen. Es war so, als sei ich eingesperrt gewesen, ich wurde eine Karikatur meiner selbst, mein Privatleben war größer als alles andere."

Auch ihre Malaria-Erkrankung riss die Girls Aloud-Sängerin in dem Interview kurz an und erklärte, sie glaube sich angesteckt zu haben, weil sie die Impfstoffe im Vorfeld nicht lange genug genommen habe. Cole findet es immer noch schwer, über diese Erfahrung zu sprechen und lobte ihre Mutter Joan Callaghan dafür, wie diese mit der Situation umging: "Dein Körper tut weh und deine Haut schmerzt, wenn du angefasst wirst. Ich hatte Bluttests. Mir wurden einmal noch 24 Stunden gegeben ... lasst uns nicht davon reden. Meine Mutter war stark, sie war mein Fels. Ich verlor immer wieder das Bewusstsein. Ja, Derek half mir. Ich habe Piers Morgan gemacht und darüber gesprochen und das war das letzte Mal, das ich das tun wollte", entschied Cheryl Cole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen