Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wird Ex-Mann immer lieben!

Cheryl Cole wird Ex-Mann immer lieben!

15.10.2010 - 16:59 Uhr

London - Cheryl Cole liebt ihren Ex-Mann noch immer!

Das sagte die Sängerin jetzt in einem Interview. Laut der "Sun" sagte die 27-Jährige wörtlich: "Ich war ein Mädchen mit gebrochenem Herzen. Ein Teil von mir wird ihn immer lieben. Wir hatten eine tolle Ehe, eine wunderschöne Hochzeit - ich weiß nicht, wann es angefangen hat schief zu laufen. Wenn wir eines Tages alle Hürden genommen haben, können wir hoffentlich Freunde sein."

Ashley Cole hat Cheryl Cole betrogen - mehrmals sogar. Als sie es herausfand, trennte sich Cheryl von Ashley. Inzwischen ist die Scheidung durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen