Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wird aufgepäppelt!

Cheryl Cole wird aufgepäppelt!

30.07.2010 - 06:30 Uhr

London - Cheryl Cole wird wieder aufgepäppelt!

Und das vor allem von ihrem Freund Derek Hough. Laut der "Sun" soll der Tänzer täglich für die Sängerin kochen. Vor allem Makkaroni mit Käse könne er gut, so Insider. Außerdem heißt es, Hough versucht gehaltvoll zu kochen, weil Cheryl durch die Krankheit sehr dünn geworden sei. Eine Quelle sagte: "Derek macht das hervorragend. Er achtet auf sie, er päppelt sie mit seinem Essen auf. Vor allem macht er Makkaroni mit Käse, das mag Cheryl am liebsten."

Cheryl Cole war an Malaria erkrankt. Inzwischen geht es der Sängerin aber besser. Unlängst ließ sie sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit blicken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen