Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wird mit jedem Jahr selbstbewusster

Cheryl Cole wird mit jedem Jahr selbstbewusster

01.10.2014 - 16:27 Uhr

London - Cheryl Cole findet es toll, älter zu werden.

Die Sängerin fühlt sich mit steigendem Alter nämlich immer selbstbewusster. In ihren Zwanzigern war sie oft unsicher, heute sieht die 31-Jährige das Leben gelassener. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin jetzt eine Frau. Ich bin in dem Alter, in dem Dinge mich nicht mehr so jucken wie früher. Ich mache mir natürlich noch Gedanken über einige Dinge, aber ich habe herausgefunden, über was man sich wirklich den Kopf zerbrechen muss und über was nicht."

Cheryl will übrigens noch in diesem jahr ihr neues Album "Only Human" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen