Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will wieder arbeiten!

Cheryl Cole will wieder arbeiten!

20.07.2010 - 13:57 Uhr

London - Kann Cheryl Cole wieder arbeiten?

Zumindest soll sich die Sängerin inzwischen langweilen. Es heißt, Cole habe X Factor-Chef Simon Cowell Sms-Botschaften geschickt. Darin habe sie erklärt, sie langweile sich zuhause und wolle so schnell wie möglich wieder bei "The X Factor" mitwirken. Laut "Gmtv" sagte Cowell jetzt: "Das Schlimmste ist überstanden. Ihre Botschaften werden zunehmend lebhafter." Trotzdem will Cowell Cheryl Cole nicht so schnell am Set sehen. Er meinte, man müsse die Sängerin davon abhalten, zu schnell wieder zu arbeiten: "Ich denke, unser Job ist es jetzt, dafür zu sorgen, dass sie nicht zu früh aufsteht. Sie ist gelangweilt und wird langsam verrückt dabei - aber sie braucht noch Ruhe."

Cheryl Cole erkrankte an Malaria. Inzwischen wird die Sängerin zwar zuhause betreut, dennoch muss sie 24 Stunden am Tag von einer Krankenschwester umsorgt werden. Cole ist zwar über den Berg, muss sich aber noch schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen