Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will Musikmanagerin werden

Cheryl Cole will Musikmanagerin werden

06.07.2009 - 13:21 Uhr

London - Cheryl Cole möchte eines Tages als Musikmanagerin arbeiten.

Die Sängerin ist nicht nur Teil der Girlgroup Girls Aloud, sie sitzt auch in der Jury der britischen Castingshow X Factor. Über das, was sie später einmal machen möchte, sagte die 26-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich habe die Voraussetzungen, um Musikmanagerin zu werden. Und ich werde mein Bestes versuchen."

Cheryl Cole strebt derzeit übrigens auch eine internationale Karriere als Solo-Künstlerin an. Unter anderem arbeitet sie dazu mit Black Eyed Peas-Star Will.I.Am zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen