Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & Will.I.Am werden gefoppt

Cheryl Cole & Will.I.Am werden gefoppt

04.05.2010 - 05:20 Uhr

London - Dass Will.I.Am viel Zeit mit Cheryl Cole verbringt, bleibt auch den Mitarbeitern der Black Eyed Peas nicht verborgen.

Und bei jeder Gelegenheit ziehen sie den Sänger deshalb damit auf. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Zwischen den Auftritten ist das Touren ein ödes Geschäft. Cheryls Anwesenheit hat die Sache ein wenig aufgepeppt während der ersten beiden Shows in Dublin. Jeder hat Will und Cheryl damit geneckt, dass sie ein Paar seien. Aber das ist Schulhofkram. Cheryl hat darüber gelacht und gesagt, Will ist mehr wie ein Bruder, und er hat ihr einfach nur neue Beats gezeigt."

Schon länger gehen Gerüchte um, Will.I.Am habe ein Auge auf Cheryl Cole geworfen. Und auch sie scheint den Rapper sehr zu mögen. Sie sagte einmal, Will.I.Am sei "ganz wundervoll". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen