Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole träumte von Prinz Harry

Cheryl Cole träumte von Prinz Harry

03.04.2012 - 10:00 Uhr

Geständnis: Cheryl Cole (28) möchte Prinz Harry (27) heiraten - zumindest träumte sie schon einmal davon.

Die Sängerin ('Fight For This Love') kann sich sogar Chancen ausrechnen, denn der Blaublütler ist begeistert von ihr. 2009 schon soll der Prinz laut der 'Sun' dem X-Factor-Gewinner Joe McElderry gestanden haben, dass er eifersüchtig auf ihn wäre, da er so viel Zeit mit der Jurorin verbracht hätte. Cole wurde nun von einem Fan bei einer Veranstaltung der 'Marie Claire' gefragt, wie sie zu dem Bruder von Prinz William stehe und ob sie wisse, dass er sie sehr mag. "Aber ja", lautete die Antwort der Britin. "Ich liebe Prinz Harry. Ich hatte gestern übrigens einen Traum, in dem ich Prinz Harry heiratete und zu einer richtigen Prinzessin wurde. So war das. Und Charles war mein Schwiegervater, statt mein Partner bei Wohltätigkeitsorganisationen."

Es ist nicht das erste Mal, dass das Girls Aloud-Mitglied von dem Prinzen schwärmte. Sie offenbarte, dass sie Prinz Charles möge, aber "Harry ist mein Liebling". Momentan stünde einer Hochzeit auch nichts im Wege, denn beide sind Single. Prinz Harry ist seit 2010 nicht mehr mit Chelsy Davy zusammen und Cheryl Cole ließ sich im selben Jahr von dem Fußballer Ashley Cole scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen