Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi träumte von David Hasselhoff

Lewis Capaldi träumte von David Hasselhoff

02.04.2020 - 14:24 Uhr

Glasgow - Jeder kennt Lewis Capaldi, beziehungsweise seine Super-Hits "Someone You Loved" und "Bruises".

Letzterer war 2017 der erste Talentnachweis des Schotten. Das ist jetzt drei Jahre her und anlässlich dieses kleinen Jubiläums meldete sich Capaldi auf "Instagram". Er schrieb: "Was für wilde drei Jahre das jetzt waren. Danke dafür, dass ihr meine Träume verwirklicht habt. Und mit den Träumen meine ich natürlich, dass ich David Hasselhoff treffen durfte und mir ein Banjo kaufen konnte." Ganz ehrlich? Gerade die Begeisterung für David Hasselhoff können die Deutschen nachvollziehen.

Lewis Capaldi stellt immer mal wieder seinen Humor unter Beweis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen