Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole stellt Zehn-Punkte-Plan auf

Cheryl Cole stellt Zehn-Punkte-Plan auf

06.07.2011 - 06:30 Uhr

London - Ganz so einfach ist Cheryl Cole dann doch nicht zu haben...

Es scheint amtlich, dass die Sängerin ihren untreuen Ex-Gatten Ashley zurücknimmt - allerdings muss er für die Reunion einiges tun, oder vielmehr hinblättern. Laut der "Sun" soll Cheryl einen Zehn-Punkte-Plan aufgestellt haben. Punkt eins: Ashley muss in London eine neue Villa kaufen, quasi als Neuanfang. Punkt zwei: im Haus muss ein voll ausgestattetes Aufnahme-Studio für Cheryl eingerichtet werden. Punkt drei: ein Haus in L.A. muss her, als Fluchtpunkt für die Sängerin. Punkt vier: Cheryl will eine geheime Trauung. Punkt fünf: auch die Flitterwochen müssen exklusiv und teuer sein und an einem einsamen Ort stattfinden. Alles in Allen muss Ashley für sämtliche Wünsche von Cheryl rund zehn Millionen Pfund ausgeben. Ein Insider sagte: "Ash hat keine Wahl - er wird Cheryl wohl zurückbekommen, aber das hat seinen Preis. Cheryl und Ashley haben noch nicht alles festgezurrt. Sie haben noch nicht einmal im gleichen Bett geschlafen, oder sich geküsst. Er muss sich einfach erst einmal beweisen."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. In Großbritannien heißt Ashley Cole deshalb nur noch "Love Rat". Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit dem letzten Wochenende (01./02.07.) sollen die beiden wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen