Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Punkte statt Ausrufezeichen

Kanye West: Punkte statt Ausrufezeichen

23.03.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat ein weltbewegendes Geheimnis gelüftet: Warum er lieber Punkte als Ausrufezeichen bei "Twitter" nutzt.

Der Rapper twitterte heute (23.03.) zu dem Thema: "Ich nutzte Punkte, denn entgegen der allgemeinen Auffassung mag ich Ausrufezeichen überhaupt nicht!" Dass er diese Aussage mit einem Ausrufezeichen versehen hat, ist übrigens kein Versehen. Denn er teilte kurz darauf mit: "Ich habe nur ein Ausrufezeichen benutzt, um ein A***loch zu sein und damit eine Aussage zu machen! Lol."

Wenn es nach dem "Time Magazine" geht, ist Kanye West übrigens eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen