Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Silvester-Party mit Taio Cruz?

Cheryl Cole: Silvester-Party mit Taio Cruz?

29.12.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole wird angeblich mit Taio Cruz Silvester feiern.

Angeblich sind die beiden Musiker sich in den letzten Wochen ziemlich nahe gekommen. Nun möchten sie das neue Jahre gemeinsam beginnen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Taio hat damit begonnen, Silvester zu planen und falls er auftreten wird, wie im vergangenen Jahr, dann will er mit Cheryl feiern. (...) Taio hofft, dass es eine erinnerungswürdige Nacht wird, da er und Cheryl ein hartes 2011 hatten. Er will die beste Party-Nacht. Sie sind beide begierig darauf, dass 2012 beginnt."

Taio Cruz hat übrigens vor kurzem dementiert, eine Affäre mit Cheryl Cole zu haben. Er erklärte, ihre Beziehung sei rein geschäftlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen