Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: schwerer Stand!

Cheryl Cole: schwerer Stand!

22.04.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole dürfte es in den USA noch eine Weile schwer haben.

Warum? Keiner kennt sie! Ständig verwechselt man die britische Sängerin mit Sheryl Crow. So meinte zum Beispiel Jennifer Lopez - bevor sie erklärte, Cole könne es in Amerika schaffen: "Cheryl wer? Sheryl Crow?" Man erklärte ihr, wer Cole ist und hierauf meinte Lopez dann: "Nein, ich kenne sie nicht." Erst als man der Sängerin und Schauspielerin einen Song von Cheryl Cole vorspielte und erklärte, dass Will.I.Am große Stücke auf Cole hält, wagte sie eine Prognose und sagte: "Sie wird es in Amerika schaffen, ich bin mir sicher. Vor allem deshalb, weil sie Will.I.Am an ihrer Seite weiß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen